петък, 12 април 2019 г.

7 Tipps zur natürlichen Reduzierung von Cellulite

Cellulite - ist nicht jedermanns Lieblingsthema. 

Gleichzeitig ist es nicht nötig, mit sich selbst zu reden, da Sie ein paar Taschen und Grübchen haben. Es ist eine große Lektion zu lernen, wie man seinen Körper so liebt, wie er ist, und schätzt das Wunder für alles, was er für Sie tut, um Sie am Leben zu erhalten und zu funktionieren. 

Die gute Nachricht ist, dass Sie Cellulite reduzieren können! Sie können Ihrem Körper wirklich dabei helfen, straffer und schlanker zu werden und Cellulite zu reduzieren. Ich werde jetzt mit Ihnen teilen, was Cellulite eigentlich ist, warum Sie es haben und Ihnen einige Möglichkeiten geben, um das Auftreten von Cellulite auf Ihrem Körper zu reduzieren. Du musst keine Bikini-Schande mehr haben!

Was ist Cellulite?


Cellulite ist die Bezeichnung für Fettablagerungen direkt unter der Haut, typischerweise im Unterleib und im unteren Beckenbereich - beispielsweise auf den Oberschenkeln und beim Stoß. 

Es wird viele Gründe dafür genannt, dass Cellulite auf Ihrem Körper auftritt, einschließlich hormoneller Gründe, schlechter Ernährung und Lebensstil, Alter und genetische Veranlagung. 

Während jeder dieser Faktoren eine Rolle bei der Bildung von Cellulite spielen kann, gibt es einen gemeinsamen Nenner für alle diese Faktoren - die Anhäufung von Toxizität in Ihrem Körper. 

Denken Sie darüber nach: Die große Mehrheit der Menschen hatte jahrzehntelang abgepackte Lebensmittel, raffinierte Zucker und Salze, verarbeitete Stärken, gekochte tierische Proteine, Chemikalien, Pestizide und Konservierungsstoffe und sogar hochwertigere Lebensmittel, aber zu viele davon und in schlechten Kombinationen. Genau das hast du gegessen.

Bedenken Sie dann die Umweltchemikalien und Schadstoffe in Ihrem Zuhause und in Ihrer Umgebung, denen Sie seit Jahren ausgesetzt sind. Vielleicht haben Sie auch über Wochen, Monate oder Jahre hinweg geraucht, getrunken und Drogen (sogar Arzneimittel) eingenommen. 

Das entspricht einer Menge Giftstoffe, die Ihr Körper nicht vollständig beseitigen kann, während Sie sich weiterhin mit schlechter Qualität ernähren und sich nicht mit besonderer Aufmerksamkeit und Mühe dieser Ansammlung zuwenden. 

Warum haben Toxine etwas mit Cellulite zu tun?

Ihr Körper speichert Giftstoffe in Ihrem Fett, um die Toxizität zu minimieren, der Ihre lebenswichtigen Organe ausgesetzt sind. Aus diesem Grund kann eine dünne Person mit einem ungesunden Lebensstil einer höheren Gefahr für Symptome und Krankheiten ausgesetzt sein als eine Person, die leicht übergewichtig ist und einen ungesunden Lebensstil hat. 

Sie haben mehr Fett für den Körper, um Giftstoffe einzulagern, so dass die wertvollen lebenswichtigen Organe und Körperfunktionen durch die Einwirkung dieser zusätzlichen Toxine weniger beeinträchtigt werden. Die Grübchen und Taschen Ihrer Cellulite speichern auch Giftstoffe. 

Wenn Sie sich jetzt schämen oder sich Ihrer Cellulite schämen, wie werden Sie sich dann in fünf Jahren fühlen, wenn es nur noch schlimmer geworden ist? In zehn Jahren? Und in 20 Jahren tief Luft holen?

Sie haben sich in dieser Zeit viel mehr Toxizität in Ihrem Körper angesammelt und dies wird sich in Ihrer Cellulitis (und einer Unzahl anderer unangenehmer Symptome) zeigen. Es zeichnet kein hübsches Bild, oder? Kein Wortspiel beabsichtigt. 

Der Schlüssel zur Verringerung von Cellulite ist, die Ansammlung von Toxinen aus Ihrem Körper zu entfernen und eine weitere Ansammlung von Toxinen zu verhindern. 

Dies ist nicht nur der Weg, um Cellulite zu reduzieren und zu verhindern, sondern auch, um ein langes, gesundes Leben zu führen und so schön wie möglich zu aussehen und sich so zu fühlen.

1. Essen Sie eine saubere, alkalische, unverarbeitete Diät


Um die Toxine aus Ihrem Körper zu entfernen, müssen Sie sie zuerst an den Stellen herausziehen, an denen sie sich in Ihren Zellen, Geweben und Organen angesammelt haben. 

Die Art und Weise, dies zu tun, besteht darin, alkalisch wirkende Nahrungsmittel zu sich zu nehmen (dh sie hinterlassen eine alkalische Asche im Körper). Alle frischen Früchte und Gemüse sind alkalisch und sollten den größten Teil Ihrer Ernährung ausmachen. 

Sie denken vielleicht: Kann frisches Obst und Gemüse mir wirklich helfen, meine Cellulite zu reduzieren? 

Ja, wenn sie mit den anderen Tipps kombiniert werden. So funktioniert es: Die Alkalität dieser frischen, lebenskraftreichen Nahrungsmittel magnetisiert sich mit den sauren Giftstoffen in Ihren Zellen und zieht sie heraus, so dass sie aus Ihrem Körper entfernt werden können.

Der Schlüssel ist, den Verbrauch frischer Produkte (hauptsächlich Gemüse) schrittweise zu erhöhen, damit Sie nicht mehr Giftstoffe ausreissen, als der Körper entfernen kann. Ansonsten zirkulieren die Toxine einfach und setzen sich wieder ab. Babyschritte und -übergänge sind von entscheidender Bedeutung, ebenso wie die Anpassung an den eigenen Körper und seine Signale, so dass Sie wissen, wann Sie mehr aufnehmen oder wann Sie mehr Giftstoffe entwickeln, als Ihr Körper verarbeiten kann. 

Wenn Sie Ihren Körper mit Alkalität überfluten und Cellulite (und Alterung und andere Symptome) minimieren möchten, kommen Sie in frische Gemüsesäfte.

2. Hydratieren und spülen


Sie müssen ausreichend reines, sauberes Wasser und organische Flüssigkeitszufuhr aus frischem Obst und Gemüse trinken, um die Giftstoffe durch Sie hindurchzuschwemmen. Wasser ist wichtig für das Leben und es ist auch wichtig, um weitere Cellulite zu reduzieren und zu verhindern. 

Denken Sie nur an die Auswirkungen / das Aussehen der Austrocknung: geschrumpft, klumpig, gealtert. Dies macht keinen Cellulite-freien Körper mit glatter, geschmeidiger Haut. 

Trinken Sie als Erstes täglich reines Wasser. Wenn Ihnen das Wasser nicht gefällt, Zitronensaft oder Zitronenscheiben. 

Kräutertee ist auch großartig, aber vermeiden Sie Kaffee und Tee so viel wie möglich, und wenn Sie sie einschließen, trinken Sie zusätzliches Wasser und frischen Gemüsesaft, um deren dehydrierende Wirkung und Säuregehalt entgegenzuwirken. 

Wieder ist frischer Gemüsesaft König.

3. Tausche dein Salz aus


Im Ernst, einfacher geht es nicht: Tauschen Sie Ihr raffiniertes Salz (Tafelsalz) gegen keltisches Meersalz oder Himalayakristallsalz. 

Raffiniertes Salz ist extrem sauer und leitet Mineralien aus Ihrem Körper aus. Es ist auch sehr dehydrierend (Hallo Cellulite!) Und so verfeinert, dass Ihr Körper seine lebenswichtige Lebenskraft einsetzen muss, um dieses tote Salz zu assimilieren. Raffiniertes Salz trägt nur zur Ansammlung von Toxizität in Ihrem Körper bei. 

Kristall- und Meersalz sind jedoch alkalisch, vollgepackt mit nützlichen Mineralien, geben dem Körper eher ab, als davon zu nehmen und haben einen volleren Geschmack ... wenn Sie den Unterschied überhaupt bemerken können! 

Es ist ein totaler Klacks. Geh in deine Schränke und wirf das raffinierte Zeug jetzt weg.

4. Wahre Entgiftung - den Müll rausbringen


Wenn Sie gemäß den ersten drei Tipps saubere, alkalische Lebensmittel in den Körper geben, beginnt die Alkalität dieser Lebensmittel, alte saure Abfallstoffe tief in Ihrem Körper anzuziehen. Dies ist brillant und genau das, was Sie sich wünschen, denn sobald dieses Material herauskommt, hat Ihr Körper eine Chance, durch die Cellulite weniger Toxizität zu zeigen. 

Wenn Sie jedoch diesen Giftmüll aus den Zellen und Geweben ziehen, müssen sie dennoch vollständig aus dem Körper entfernt werden. Hier kommen Ihre Ausscheidungskanäle ins Spiel. Sie arbeiten daran, dieses Zeug heraus zu bekommen, damit es sich nicht nur in Ihrem Körper wieder ansiedelt.

Aber hier ist die Sache: Dieses Zeug ist in der Regel sehr knackig und nicht leicht vom Körper zu entfernen. Die meisten Menschen haben bereits Eliminierungskanäle, insbesondere den Darm, beeinträchtigt. Wenn Sie sich also auf die kompromittierten Kanäle Ihres Körpers verlassen, wird der Abfall nicht unbedingt effektiv aus Ihrem Körper ausgeschieden. Du musst helfen, dass es passiert. 

Der beste Weg, dies zu tun, ist eine regelmäßige Darmreinigung durch professionelle Koloniker oder zu Hause. Finden Sie einen professionellen Colon-Hydro-Therapeuten in Ihrer Nähe und sprechen Sie mit ihnen über Ihre Bedürfnisse. Oder kaufen Sie ein Einlaufset für Zuhause und gewöhnen Sie sich regelmäßig daran. 

Es scheint nicht die eleganteste Lösung zu sein, aber vertrau mir, es funktioniert wie nichts anderes!

Im Darm können die meisten Abfälle sicher aus dem Körper abgelassen werden. Um diesen wesentlichen Eliminierungskanal zu ignorieren, müssen Sie sich auf einen begrenzten Erfolg einstellen.

5. Hautbürsten und Massage


Die Stimulierung des Lymphsystems (die Lymphe sitzt direkt unter der Hautoberfläche) durch Bürsten und Massage mit trockener Borstenhaut trägt dazu bei, dass Giftstoffe in die Ausscheidungskanäle gelangen und freigesetzt werden. 

Durch das Bürsten der Haut können gezielt Bereiche der Cellulite angegriffen werden. Wenn Sie eine Hautbürste in kleinen kreisenden Bewegungen über den Oberschenkeln, dem Po und anderen Bereichen mit Cellulite einige Male pro Woche ein paar Minuten verwenden, können Sie die Fettablagerungen, die das Noppenbild verursachen, abbauen. Beginnen Sie am besten mit nur einer Minute Hautpflege und arbeiten Sie sich dann bis zu einigen Minuten auf den Weg. Dies hilft Ihrer Haut, sich anzupassen und Empfindlichkeit zu verhindern.

6. Bewegen und schwitzen


Wenn Sie schweißtreibend trainieren, helfen Sie nicht nur beim Stressabbau und bei einem Endorphinansturm, sondern auch durch Ihre Haut. Dies ist ein weiterer Weg der Beseitigung, der am besten nicht ignoriert wird, wenn Sie das Auftreten von Cellulite verringern möchten. 

Es wird auch dazu beitragen, das Gesamterscheinungsbild Ihres Körpers durch Straffung, Straffung und Verlängerung zu verbessern, so dass das Gesamterscheinungsbild Ihres Körpers auch dann noch schmeichelhafter wird, wenn Cellulite vorhanden ist.

7. Beschränken Sie die Verwendung von Hautverdünnungscremes


Wenn Sie derzeit Chemikalien oder Pharmazeutika in Ihren Cellulite-Bereichen verwenden, die Ihre Haut verdünnen (z. B. Steroide), wird Ihre Cellulite offensichtlicher. 

Es ist logisch, dass, wenn Ihre Haut dünner ist, das Auftreten von Grübchen unter der Haut mehr hervortritt, oder? Außerdem zeigt Ihre Haut Alter und Unvollkommenheiten allgemeiner - ich weiß, ich habe über 25 Jahre fast täglich hautverdünnende Steroide verwendet, um mein schweres Ekzem zu behandeln. 

Die Antwort ist nicht einfach, die Medikamente und Cremes kalt einzulassen - natürlich sollten Sie dies mit Ihrem Arzt oder Heilpraktiker besprechen. Sie können jedoch alle diese anderen Tipps einsetzen, da sie Ihre Gesundheit insgesamt wirklich verbessern, und Sie können feststellen, dass Sie die Verwendung dieser Cremes reduzieren können.

Egal, ob es sich um eine Verbesserung der körperlichen Verfassung oder um eine innere Erkrankung handelt (was sich außen äußert, ist nur ein Spiegelbild dessen, was sich im Inneren abspielt), Ihre Gesundheit und Schönheit werden sich verbessern, wenn Sie diese Tipps in die Tat umsetzen, so dass Sie sie vielleicht brauchen weniger von der medizinischen oder chemischen Hilfe trotzdem. 

Pflegen Sie Ihre Haut stattdessen mit feuchtigkeitsspendenden, völlig natürlichen Ölen und Cremes wie Kokosnussöl, Olivenöl oder einem herrlichen organischen Feuchtigkeitsspender. 

Nun ist es an der Zeit, diese Tipps in die Tat umzusetzen. Wählen Sie eine aus, um zu beginnen und das in Ihrem täglichen Leben zu erreichen, wie beim Austauschen Ihres Salzes. Dann wähle einen anderen und packe den an. Sie können ein neues Trinkgeld pro Tag oder ein neues Trinkgeld pro Woche versuchen, bis alle davon Teil Ihres normalen Lebens sind. Machen Sie weiter so und Sie werden Ergebnisse sehen!

Няма коментари:

Публикуване на коментар